Hybrid-AStA-Sitzung

Hallo,

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich vergessen, euch rechtzeitig zur eigentlich für morgen geplanten AStA-Sitzung einzuladen. Nachdem eine Einladung jetzt sehr kurzfristig wäre, schlage ich vor, die Sitzung um eine Woche zu verschieben. 

Daher lade ich euch hiermit zur Sitzung der Studentischen Vertretung am Dienstag, den 31.08.2021 um 18:30 Uhr im Hybridformat ein.

Unter https://meeting.fs.tum.de/asta/76ff6da7-1bfa-401e-9afc-fd9b6d2e000a/ findet ihr die Details und Zugangsdaten zur Sitzung. TOPs können unter https://meeting.fs.tum.de/asta/76ff6da7-1bfa-401e-9afc-fd9b6d2e000a/addtop/ eingetragen werden.

Solltet ihr am Präsenzangebot teilnehmen wollen, müsst ihr euch vor dem Sitzungstag in der Registrierung eintragen. Bitte betrachtet diese Mail auch als exklusive Reservierung des Büros und der Küche ab 18 Uhr. 

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir. 

Viele Grüße,
Das Sitzungstool

Teilnahme in Präsenz

5. Oktober 2021

Abendessen

5. Oktober 2021

Persönliche Daten

Dies hilft uns, das Helferessen abzuschätzen.